Köstlichkeiten des Ramadans

Ramadan Kareem!!!


Ich bin spät dran, aber hoffentlich nicht zu spät, um allen Lesern einen schönen Ramadan zu wünschen!

Vor einem Jahr nahm ich Ramadan zum Anlass meinen Blog zu starten. Leider konnte ich noch nicht so viele Rezepte veröffentlichen, wie ich es mir vorgestellt hatte, trotzdem bin ich für mich mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich über dir vielen täglichen Besucher auf diesem Blog. Bei Google erscheint dieser Blog bei sehr vielen Suchbegriffen schon auf der ersten Seite, oft sogar in den Top  5 Ergebnissen.

Ich habe mehrere Artikel fast fertig und hoffe in den nächsten Tagen einige davon fertig zustellen, schliesslich ist jetzt im Ramadan "Hochsaison" für ägyptisches Rezepte: Es wird mehr gekocht als sonst und um Abwechslung zu haben, werden auch gerne neue Rezepte ausprobiert.


Meine Empfehlungen für Gebäck im Ramadan aus dem letzten Jahr:
  


Ähnliche Rezepte

Ramadan-Spezialitäten 4727107112908843244

Kommentar veröffentlichen

emo-but-icon

Beliebte Rezepte

Meine Empfehlungen

item